Sonntag, 8. Dezember 2013

UNGLAUBLICH!!!

Der Body ist fertig!

Irgendwie ist er Ausdruck meiner gedanklichen Abwesenheit beim Stricken die letzte Zeit... Wie es richtig aussehen sollte, sieht man bei Sonja...

Trotzdem hat es irgendwo einen besonderen Reiz...

Erstaunlicherweise haben die beiden Teile genau aufeinander gepasst, trotzdem Beide "seitengleich" sind.


Eben durfte die Tunika schon einmal baden gehen, damit die Steifheit aus den Nähten geht. Mal schaun, wie sie anschließend fällt.

Ich kann gar nicht sagen, was mir immer wieder für Gedanken durch den Kopf geschossen sind in der ganzen Zeit... Mit Ärmel, ohne Ärmel? Mit Loop, Schal oder Tuch?

Eigentlich kann ich im Moment kein türkis oder dunkelblau mehr sehen... Ärmel wären schon nicht schlecht, aber es wird wohl keine geben. Bei der Ausschnitttiefe wäre etwas für den Hals was feines...
Ich kann selbst noch nicht sagen, wie es weiter geht  Lassen wir uns überraschen!

8 Kommentare:

  1. Gut Ding will Weile haben, fällt mir dazu nur ein….. ich schick dir mal Geduld dazu. Und wer braucht schon Ärmel…..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau..lassen wir und überraschen:)
    Auch ohne Ärmel sieht die Tunika toll aus und ich bin gespannt wie es weiter geht,ich werde es ja als Erste erfahren:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Unklarheit ist der Zustand vor der Klarheit.. Einfach klasse geworden ,wie erwartet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohne WEile kein Erfolg! Gefällt mir schon sehr gut!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich den anderen nur beipflichten, ein bisschen "Entschleunigung" ist ja auch nicht ganz verkehrt und stricken ist immer noch unser Hobby ... in diesem Sinne ... halt die Hufe still *kicher*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie sehr gut- Entschleunigung - wenn Du sie gefunden hast schick mal ne Schüppe rüber :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie auch sehr! Ohne Ärmel. Kann man ja dann auch immer noch machen, wenn man will.T-Shirt drunter - reicht doch. Nen Loop wär toll.
    Liebe Adventsgrüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es aber auch sehr spannend!
    Ich wäre für Ärmel, da ich noch was mit Ärmeln suche. Natürlich kannst Du auch etwas für den Hals machen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen