Sonntag, 15. Dezember 2013

...und wieder 1 Schritt weiter...

Der Halsausschnitt ist fertig! Nicht perfekt, aber immerhin...


Ich habe das Blattmuster verkleinert und am Rand "die Löcher" weggelassen.
Sonja hat sich für einen i-cord entschieden, weil ich nicht in die Pötte kam

Schön, dass mir noch kein Leser weggelaufen ist, weil hier eine Dauerbaustelle ist 
Wenn ich es dann bis zum Ende geschafft habe und auch die Anleitung noch fertig werden sollte, gibt es Weihnachten eine Verlosung über 3 Ricolina-Anleitungen. Falls ich es nicht schaffe, mache ich trotzdem eine und 3 Gewinner/innen dürfen sich eine Anleitung aussuchen.

Kommentare:

  1. Hübsch... fast schon ein wenig zu verspielt für Deine Verhältnisse *grins*.
    Dir noch einen schönen Abend und lieben Gruß übern Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich sehe..... da entsteht wieder etwas sehr schönes. Bin gespannt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Blätterchen sehen aber wirklich schick aus.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde..das sieht super aus mit dem Blattmuster und vor allem mit der Kontrastfarbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiihhh,das wird jetzt aber spannend! (vonwegen Leser weg) ;-)
    Ganz,ganz lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht interessant aus, bin gespannt ob Du bis Weihnachten Dein gestecktes Ziel erreichst :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einen Schritt weiter, im Umsetzten von deiner Idee !
    Sie sehen verspielt aus, die kleinen Blätter, passt genau zum unteren Rand.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das gefällt mir aber gut!!!
    Wieso habe ich das eigentlich nicht auf dem "Dashbord" gesehen???
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunder dauern immer ein bissel länger *grins* Die Tunika wird wirklich chic ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde den Halsausschnitt doch sehr perfekt - passt super dazu! Das wird wieder ein tolles Teil! Und immer mit der Ruh - wir laufen schon nicht weg - also ich zumindest nicht ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten
    Ich bin ja sonst eine der still bewundernden Leserinnen. Aber Deiner freundlichen Einladung zur Verlosung folge ich heute gerne. Auch, um Dir Lob für Deine schönen Entwürfe auszusprechen. Mich freut besonders, dass viele Entwürfe nicht quergeringelt sind, sondern Längsstreifen haben - wusste doch schon Obelix: "nur Längsstreifen machen schlank" :-). Und das ist eine Regel, die ich für mich immer zu beachten versuche.
    Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute und weiterhin gutes Gelingen.
    Viele Grüße, Hillisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hillisu,
      vielen Dank :o)
      An der Verlosung nehmen nur diejenigen teil, die unter dem Heiligabendpost kommentieren... Ich kann mir die Kommentare nicht überall suchen ;o)
      Also: noch einen kurzen Kommentar zum 24.12.!

      Viel Glück!

      Andrea

      Löschen