Dienstag, 24. Dezember 2013

So sollte es wohl aussehen ;o)


Die Wetterbox sagt etwas anderes


14° habe ich heute mal auf dem Display gehabt!

Die Tunika ist immer noch nicht fertig... Schuld daran ist Iris  Sie nimmt mich gerade sehr in Anspruch...

Allerdings wurde im Laufe der letzten Tage ein Armausschnitt fertig und ich muss sagen: es gefällt mir so besser!


Bei mir sitzt das genau richtig! Meine Arme sind noch dran - glaub ich

Wer bis hierhin gelesen hat, kann an der anstehenden Verlosung teilnehmen. Bis zum 30.12.2013 Mitternacht kommen alle Kommentare unter diesem Post in die Lostrommel. Es wird 3 Gewinner/innen geben, die sich je zwei Anleitungen aussuchen dürfen oder ein E-Book mit 3 Anleitungen.
Vielleicht ist die "Ricolina" dann auch mit dabei...

Bis dahin noch mal




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich verfolge interessiert deine neueste Kreation ... ist schön, zuzusehen, wie es vorangeht, auch wenn es dauert (wer hat schon die Zeit, täglich zig Stunden zu stricken ;O). Ich wünsche dir schöne Weihnachten, ein paar ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahr! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass mir jedes Wetter recht ist, außer Schnee!
    ...auch wenn ich mir sicher viel Unmut zuziehe. Allerdings der Sturm gefällt mir auch nicht. Um so mehr gefällt mir aber Dein Ärmel!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr und für dich auch schöne Weihnachten :-)

    Ich glaube, dass Iris doch recht froh über das aktuelle Wetter ist - auch wenn es so gar nicht zu Weihnachten passt. Mir passt es (genauso wie Ute) ganz gut in den Kram, dass da nix weißes rumliegt.

    Sonne für alle!
    Und weihnachtlich-sonnige Grüße für dich
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. dieser Abschluss ist sehr schön, wer es ruhiger mag kann ja dann den Icord nehmen.


    frohe Weihnachten und Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Ortstafel bist du ja auch ein wenig von deiner normalen Route abgekommen……;-) Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt, mit der Iris.
    Der Ärmelabschluss gefällt mir übrigens gut.
    Geniess deine freien Tage !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    ganz viele Weihnachtswünsche aus dem frühlingshaften Sprockhövel
    Wenns nicht so windig wäre könnte man glatt draußen sitzen:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnacht wünsche ich dir. uch hier Frühling ;O)
    festliche Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei uns sind milde Temperaturen aber leider mit Regen,aber immer noch besser als Schnee :)
    Eine wunderbare Umrandung,gefällt mir sehr sehr gut,das wird toll!
    Gute Fahrt mit Iris!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück......der Sturm ist vorbei.
    Der Armausschnitt ist perfekt!
    Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde, die viele Mühe hat sich gelohnt. Der Armausschnitt ist klasse. ich warte sehnsüchtig auf das Muster. Schöne Feiertage. sabine

    AntwortenLöschen
  11. Habe soeben deinen Blog gefunden und bin begeistert.
    Finde Tunikas sehr schön hab mich aber noch nicht an sie drangetraut.
    Besonders gefällt mir der farblich abgesetzte Teil.
    Super schön
    Liebe Grüße und noch einen schönen Weihnachtstag

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Na dann Ricolina > wenn man mit einem Kommentar eine Deiner schönen Tunikas gewinnen kann, die schon längst auf meiner Tapetenrolle sind, dann schreib ich mal einen Kommentar. ;-) Bei mir werden die Tuniken mit 100Farbspiele gestrickt - höchstwahrscheinlich - Frau weiss ja nie, was einem sonst noch so durch die Hände läuft ;-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Gedankengänge und viel Erfolg mit Deinen Anleitungen!
    Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Na, da lass ich mich doch nicht 2 mal bitten.... Schwups, ich spring da mal voller Hoffnung mit rein in den Lostopf. :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ricolina,ich als stille Leserin deines Blogs,hüpfe natürlich ganz galant in den Lostopf,um evtl.eine deiner schönen Anleitungen zu gewinnen,die Tunika sieht durch die Musterung an den Ärmelkanten sehr edel aus.Ich wünsche dir Gesundheit für`s kommende Jahr u.weiterhin viiiiel Zeit zum Stricken,mit vielen creativen Ideen.LG Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea
    Deine Tuniken, Jacken und Pullis sind sooo schön, da hüpf ich doch zu gerne in deinen Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere deine Kreationen immer sehr. Da ich mir aber meist unsicher bin, ob ich das auch passend für meine Figur umsetzen kann, habe ich mich noch nie an eine deiner Anleitungen herangetraut. Nun versuche ich es einfach mal mit Glück. Vielleicht fängt das neue Jahr für mich ja gut an....:-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    wenn Du Deine Anleitungen auf meine Größe umschreibselst, darfst Du mich gerne aus dem Lostopf ziehen... ;-) Vielleicht sitze ich demnächst statt lesend dann strickend im Zug...
    Wer ist eigentlich die Glücksfee??? Kimba???
    Liebe Grüße & bis morgen,
    Nicole

    AntwortenLöschen