Sonntag, 15. April 2012

Freitag, Samstag...Sonntag

Als Gwen am Freitag wieder nach Hause fuhr, blieben jede Menge Eindrücke! Die polnische Ziege hat es mir angetan
Hier mal mein Ziegen-Gruppen-Foto


Die Maße der beiden Ziegen sind in etwa gleich. Aber da endet auch schon die Ähnlichkeit... Alter und technische Daten könnten unterschiedlicher nicht sein! 

Gestern habe ich fleißig fotografiert. Erstaunlich, wie viele Fotos etwas geworden sind. Die Meisten habe ich blind im Vorbeifahren gemacht! 

Diese nicht! Wie man sieht, hat hier eine Vermehrung statt gefunden   Zwischen dem Baum oben rechts und dem unten links war eine Wäscheleine mit ausgestopften Stricksocken. Die Leine wurde gekappt. Ein Socke hängt noch ganz alleine an einem Ast...

Mittlerweile findet man den Frühling überall, auch wenn das Wetter nicht mitmacht


Gestern ein Mix zwischen strahlend blauem Himmel, Regen und grau...


Der Magnolienbaum hat im Laufe der Woche sehr gelitten. Andere konnte ich nicht fotografieren. Die Zeit drückt nachmittags sehr.


Rhynern... Warum das Party-Service-Schild? In Hamm gibt´s eine Fahrschule, die auch so heißt... Ebenso diverse andere seltsame Namen in Bezug zur Berufsbezeichnung. Meine Assoziationen dazu... Lieber nicht!  

Faszinierend der Mix zwischen Backsteinbauten, Stuck und Fachwerk...



Überall - quer durch die Region.

Und zum guten Schluss noch eine Spielerei des Airports DO


Aufgebaut am Bahnhof... Ein riesiger Teppich mit einer 3-D-Linse davor. Mit bloßem Auge war es nur ein Teppich. Meine Kamera hat das auch ohne die Linse als 3-D erkannt   

...und was ich heute anstelle? Keine Ahnung! 

8 Kommentare:

  1. Coole Bilder tolle Räder - vorallem die Bäume - klasse!!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass neben der Arbeit doch auch immer noch ein Blick für das schöne Drumrum bleibt. Danke dafür.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder viele Eindrücke eingefangen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder, tolle Eindrücke und viel Spaß, das hört sich gut an.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder! Schade, dass die Magnolien so oft mit dem Frost ihre Schönheit verlieren.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die umstrickten Bäume sehen sooo toll aus ♥ Du hast viele Eindrücke von dem Wochenende mitgebracht - muss direkt nochmal schauen gehen ;)

    Ich wünsch dir einen schönen, entspannten Sonntag!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen, tolle Bilder.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Ah, da ist der Korkenzieher.
    Keine Ahnung, wie das geht. Sieht aus, wie Buchsbaum.
    So schöne Häuserfassaden schau ich auch gern an.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen