Freitag, 13. April 2012

Tragebilder "Polarstern"


Philip hat einen Namen für mein Tuch gefunden  Eigentlich mehrere Namen, aber dieser war der für mich Passendste  

Danke Philip! 

Für die Garnstärke ein Fliegengewicht!
Das OrganicMerino hat eine LL von 400 m / 100 g.
Das Tuch hat 66 g und somit eine LL von 264 m.
Eine Schenkellänge beträgt ca. 77 cm und die mittlere Tiefe einschließlich Zacken etwa 20 cm.

Seit gestern habe ich lieben Besuch da! Wir haben einiges gemacht. Aber davon morgen mehr!


Kommentare:

  1. Das Tuch ist einfach wunderschön geworden ♥ Und hat auch einen tollen Namen bekommen ;)

    Dir wünsche ich ganz viel Spaß mit deinem Besuch!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... auch der Name... mich erinnerts auch an die Zacken von nem Drachen *smile*
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. das tuch gefällt mir sehr gut schöne farbe liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Getragen kommt das Tuch erst richtig zum wirken.
    Sehrsehr schön!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh..ein wunderschöner Name und passt perfekt zu diesem traumhaften Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. stimmt, da hat Philipp einen schönen Namen ausgesucht, gefällt mir auch gut ... und das Tuch natürlich sowieso ☺ ... und da sagst du immer, du hast keine Lust auf stricken, so ganz nach Lustlosigkeit sieht das hier aber nicht aus ☺

    Viel Spaß euch beiden noch
    LG und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Na das ging ja "zackig" :)
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer staun staun...
    dir eien schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist wunderschön geworden. Ich muß auch über den tollen Namen staunen.
    Die "Ideenschmiede" hat wieder zugeschlagen!
    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Der Name passt super! Ein tolles Tuch!
    Na, und von dem Treffen konnte ich ja schon anderorts lesen ;-) Das war sicher ein grosser Spaß!

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Tuch ist das geworden, und der Name ist auch klasse gewählt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Mich erinnern diese Zacken auch an einen Drachen. :)
    Sehr auffallend und dekorativ, deine Tragefotos.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen