Mittwoch, 31. August 2011

Ein Tag voller Überraschungen ;)

Als ich eben nach Hause kam, lag ein Päckchen im Treppenhaus... Crusta-Paradies... Sagt mir nichts! Päckchen geöffnet und mir stand erst mal der Mund offen

Dann habe ich den Rechner hochgefahren... Eben eine schnelle Blogrunde und was sehe ich bei Anett?!? Ich hab gewonnen Eine ihrer wunderschönen, genähten Taschen!

Ja, und bei so viel freudigen Überraschungen für mich, traue ich mich kaum zu sagen, dass mein 2. Blätterreigen fertig geworden ist...

In dem Päckchen ist ein Knäul wunderschöne, gefärbte Sockenwolle und 2!!! Tütchen Maschenmarkierer. Ein sehr netter Brief dabei von Philip, 5 1/2 Jahre... Ein bisschen recherchiert... Auf der Tüte mit der Wolle stand "Philip´s Wollfarbtopf". Fündig geworden bin ich bei Crea-Welten und bei DaWanda. Aber kein Hinweis auf die reale Identität. Also sage ich DANKE SCHÖN!!! Ich freue mich sehr über dieses unerwartete Geschenk!

Der Blätterreigen hat einen Durchmesser von 1,20 m! Ich habe eine Reihe Blattmuster mehr eingefügt bei dem dünnen Garn. Tragefotos und die Daten gibt´s dann morgen


8 Kommentare:

  1. Ja, ja, solche Überraschungen sollten immer dann kommen, wenn man sie braucht, fürs Gemüt oder Motivation.
    Aber eben doch hell und doch Weiß....Lach
    Dein neuester Blätterreigen himmlisch blau und schön....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht super aus!
    Du bekommst ja schöne Geschenke.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus - wie immer!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe es auch schon bei Anett gesehen. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Andrea Du hast so einen lieben Kommentar bei den Maschenmarkierern von meinem Freund Philip hinterlassen, dass er der "netten Frau mit dem Pferd" auch welche machen wollte! Und ich hoffe die Überraschung ist uns gelungen!!!!!!!
    Zur Tasche sag ich Glückwunsch, die ist soooo schön!
    Der Blätterreigen sieht phanatastisch aus, gut dass das Wetter wieder stricktauglich ist!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    es freut mich sehr, das Dir das Päckchen gefallen hat. Ich hoffe die Maschenmakierer sind auch so wie Du sie magst. Und nun bin ich schon gespannt, was Du aus der blauen Wolle zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Maschenmarkierer sind sooo toll! Ich durfte sie ja schon in "echt" bewundern.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Aber holla, dein Tuch ist der Hit! Einfach wunderschön. Einfach, klein, romantisch verspielt und in genau der richtigen Größe. Ich werde es wohl auch bald anstricken ;)

    Hab ganz lieben Dank für deine Mail. Ich komme mal wieder kaum nach mit Antworten.

    Ganz liebe Septembergrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen