Montag, 15. August 2011

Bilder :))

Statistik:
Garn: handgesponnene Seide-Merino-Mischung
NS 4,5
Durchmesser Breite: 100 cm
Durchmesser Höhe:   80 cm
Breiteste Stelle an der Spitze: 26 cm
65 g / 310 m
Design: eigenes

Die Einzelfotos gibt´s bei Ravelry

10 Kommentare:

  1. Einfach nur schön!!
    Ich bin begeistert :-) Vor allem weil es eher lang und schmal ist.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. TOLL - in Farbe und Art - herzlichen Glückwunsch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man wirklich nicht meckern. Ist wunderschön geworden.:O) Die ganze Mühe hat sich eben doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein richtiger Ricolina Entwurf, man sieht auf Anhieb deine Handschrift und die Blätter fallen herrlich, ja und die Farbe macht die Namensgebung schwer...,aber mein Kopf raucht...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein suuuuuuuuuper Tuch
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du mal wieder super deine Ideen umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ein absoluter Traum! Ich wünschte, ich könnte auch sowas Schönes machen.
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  8. suuuuper *beidedaumenhoch* ☺ Anett hat vollkommen Recht ... typisch Ricolina *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ricolina,
    die Schals und Tücher auf Deinem Blog sind wirklich wunderschön! Ich habe erst vor 14 Tagen damit angefangen, aber inzwischen habe ich einen Schal fertig und bereits ein Tuch in Arbeit. Daher weiß ich, dass dies nicht ganz so einfach ist und bin zutiefst von Deinen Arbeiten beeindruckt!
    Alles Liebe, die Line

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Tuch.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen