Sonntag, 28. August 2011

Wensleydale ist fertig

Gestern kam lieber Besuch und wie das dann immer so ist, wird gesponnen
Erstaunlich, wie anders das Garn auf den drei Bildern wirkt!
Links noch feucht vom Waschen. Oben auf der Spule und unten direkt von der Haspel. Auf letzterem Foto kommt das Garn dem Original am Nächsten.
Jetzt überlege ich, ob ich es verzwirne - oder lieber nicht Das muss ich ja nicht heute entscheiden!

GarnDaten:
Wensleydale von Adoptivwolle
Farbe: Moosröschen
146 g
LL 658 m


6 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Linke wirkt es blau, unten eher grau mit Beerentönen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Also das untere, direkt von der Haspel, passt genau in mein Beuteschema. Wunderschön!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. ohhh jaaaa ... das gefällt mir auch, grau und rosa haben irgendwie so was "vornehmes" *lach* ☺
    *wink* und noch 'nen schönen Abend
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Schön,Dein Garn.
    Und Du hast Recht,die Farben wirken jedes mal anders.

    Da bin ich ja schon wieder neugierig,was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere Dich! Sieht SUPER aus!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Grad erst entdeckt - erstaunlich, in meiner Erinnerung schaut es noch ein bisserl anders aus - super schön - aber das sagte ich ja schon!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen