Samstag, 25. Juli 2009

Einen Ärmel

habe ich fertig Smilie by GreenSmilies.com
Hin und wieder macht es ja richtig Spaß zur Häkelnadel zu greifen Smilie by GreenSmilies.com

Von Häkeln

Ein Farbunterschied dürfte schon deshalb da sein, weil links einfach und rechts doppelt liegt. Zudem hat sich der Blitz ausgelöst, obwohl gerade mal wieder die Sonne scheint. Der richtige Farbton dürfte wohl irgendwo in der Mitte liegen Smilie by GreenSmilies.com

4 Kommentare:

  1. :-) - schöne Borte! Bin auf das Endergebnis gespannt - leider hat hier keine eine StriMa *seufz*...
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Die gefällt mir sehr gut. Ist mal wieder nachahmenswert.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. ist dir wieder gelungen. Es macht Spaß deine Projekte wachsen zu sehen.
    lg und schönes WE wünscht dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich bewundere dich ja, dass du einen ganzen Ärmel häkelst... aber was ich bis jetzt so gesehen habe, sieht wirklich wunderschön aus :)
    Wir haben gerade unsere Schränke aufgeräumt und noch Schokolade von 2007 gefunden *schreck* - jetzt sehen unsere Fächer viel leerer aus, aber ganz ehrlich, Schokolade, die 2007 abgelaufen ist, die esse selbst ich nicht mehr ;)

    glg und hab einen schönen Sonntag Abend!

    Sunsy

    AntwortenLöschen