Samstag, 1. August 2009

Dies und das ;)

Letzte Woche hatte ich jede Menge anderes zu tun und so habe ich für Ärmel Nr. 2 die ganze Woche gebraucht

Zwischenzeitlich hatte ich mal einen Rvo angefangen. Leider habe ich mittlerweile einen zweiten Fehler an einer RaglanLinie gemacht, der nicht zu übersehen ist... Schade! Ein super Garn... Leicht und kuschelweich. Das wird wohl erst mal in der Truhe verschwinden.

Gestern kamen zwei 500-g-Stränge aus Microfaser-BW-Mischung. Die gefallen mir auch außerordentlich gut! ...und wenn alles klappt, werde ich morgen Hilfe beim Wickeln haben

Von Stricken

Kommentare:

  1. :-) - das liest sich (fast alles) gut und Hilfe beim Strangwickeln ist immer willkommen.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal Ärmel einnähen und zeigen!
    Viel Spaß beim wickeln.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen