Sonntag, 2. August 2009

Sonntag und Fehler in der Baktusanleitung :(

War das ein Tag!

Erst noch ein ganz liebes

Von gifs
an Ann für ihre Hilfe und Geduld beim Wickeln meiner 500-g-Stränge. Mit ihr hat es einen Heidenspaß gemacht! Alleine hätte ich Tage damit verbracht!



Von Neuzugang

Sieht doch ordentliche aus!

Außerdem hat sie mein VT für die Aura mitgebracht! Da muss ich noch etwa 1/4 häkeln. Die obere Passe braucht noch ein bisschen Struktur

...und dann muss ich mich entschuldigen! Meine Baktus-Anleitung, die ich hochgeladen im Juli habe, war die Alte, fehlerhafte! Dank einer aufmerksamen Leserin bin ich darauf gekommen! Ich habe den Fehler behoben und die Anleitungen unten links ausgetauscht! Hier ist sie auch noch mal zu finden!

NACHTRAG

Auf Grund der vielen Nachfragen wegen der Stricksymbole, habe ich in der Seitenleiste bei den Anleitungen eine Legende erstellt.

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    keine Ursache, hab ich doch gern gemacht! War ein schöner kurzweiliger Nachmittag ;o).
    Liebe Abendgrüße und noch einen guten Start in die neue Woche
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dann ist dein Pulli ja bald fertig :). Ich bin auch froh, dass ich Haspel und Wollwickler habe. Ohne wäre auf Dauer echt nicht mehr schön. Das letzte Mal, als der Laird seine Arme zur Verfügung stellte, war trotzdem einiges verheddert. Na und von den Stuhllehnen will ich gar nicht reden ;)
    Und der/die/das erste Kilt-Hose ist immer noch nicht fertig... seufz... dabei habe ich gestern STUNDEN daran gearbeitet. Aber die ewigen Verzopfungen halten so auf... Na wie auch immer. Die Verzopfungen sind beendet, die Abnahmen getätigt und jetzt geht es auf die Endrunden zu. Dann habe ich wohl so 90 g für den ersten Strumpf verbraucht. Mal sehen, ob ich heute so rechtzeitig damit fertig bin, um noch ein Foto bei Tageslicht zu knipsen ;)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Nach Ferienabstinenz habe ich mal wieder auf deinem Blog gestöbert und da gibt es ja einiges zu lesen:-)) Vielen Dank für Deine Bactus-Variante, die mir sehr gut gefällt!!
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Bin über Damaris zu Dir gekommen und bin absolut begeistert von Deinen Anleitungen.
    Deine Strickereien sind auch wunderbar. Werde öfter vorbeischauen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Deinen löchrigen Baktus hab ich gleich nachgestrickt, supertoll sieht er aus!!
    lg Henny

    AntwortenLöschen