Sonntag, 9. August 2009

Ich bin ja so eher

die intuive Strickerin Smilie by GreenSmilies.com

Rechnen, messen, zählen sind so eher gar nicht mein Ding. Und so kommt es dann, dass meistens jedes 2. Teil verschenkt wird...
Bei dem Aura-Pulli bin ich noch nicht sicher: bleiben oder gehen... Smilie by GreenSmilies.com

Ich häkel ziemlich fest und das maschinengestrickte Teil ist eher locker. Obwohl der Einsatz oberhalb des Busens ist und Ärmel und Passe fast nahtlos ineinander übergehen, könnte es knapp werden...

Eigentlich sollte das Teil auch längst fertig sein, aber ich hatte die letzte Woche genug anderes zu tun.
Da lockt so vieles! Im Moment vor allem die DonnaRocco aus der KnittingDelightGroup... Aber was nicht geht, geht halt nicht! Smilie by GreenSmilies.com

Von Pullis und Jacken
Die Farbe auf dem unteren Foto ist wohl am treffensten.
Rechts muss ich noch zusammen nähen, Fäden müssen vernäht werden, eine untere Abschlusskante gehäkelt werden. Es könnte noch ein bisschen dauern, bis er fertig ist...

Kommentare:

  1. Das Teil sieht richtig schön aus. Das mit der Rechnerei/Messerei ist ja auch so ne Sache. Da geht bei mir die meiste Zeit drauf.
    Manchmal mach ich auch die Augen zu, nach dem Motto, wird schon passen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was ich bisher sehn kann,gefällt mir sehr gut.Auch die Farbe,wobei ich sonst eher kein Grünfreund bin ;-)

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wunderschön, genau so!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen