Freitag, 14. August 2009

Altes und neues ;)

Diese Woche habe ich meine Mutter besucht. Ich habe sie einfach mal vor die Kamera meines Handys gestellt

Über die Rundweste hat sie sich sehr gefreut und "meine Tulpe" hat sie sich auch fertig gestrickt.
Von Pullis und Jacken


Morgen Abend wird hier ein neuer Erdenbürger begrüßt. Deshalb gibt es noch ein Paar Söckchen für den Nachwuchs. Keine Ahnung, was das für ein Garn ist. Die Bandarole war nicht mehr am Knäul. Ich denke mal, dass es Baumwolle ist. Die Söckchen wiegen genau 15 g
Von Socken


...und jetzt sollte ich mich wohl mal wieder um die Aura kümmern... Seit letzter Woche bin ich nicht einen Schritt weiter gekommen...

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    die Kreiselweste steht Deiner Mom gut und die Tulpe sieht auch klasse aus.
    Tsts... doch noch zum Nadelspiel gegriffen *kicher*. So ein paar Minisocks sind ja auch schnell genadelt und ich hoffe, daß sie den gewordenen Eltern auch gefallen.
    Liebe Grüße von der Lenne an die Ruhr
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste finde ich von hinten richtig klasse und die Tulpe insgesamt. Sieht sehr gut aus.

    Du und Söckchen stricken? Toll.
    Ich habe die auch gerade genadelt. War ja höchste Eisenbahn.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. :-) super - schöne Strickergebnisse!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen