Sonntag, 16. August 2009

Wer würde tauschen?

Enweder gegen den Garnpreis oder gegen ein anderes Garn? Ich häkel einfach zu fest Smilie by GreenSmilies.com

Viel zu klein für meine Größe! Smilie by GreenSmilies.com Das passt vielleicht für Konfektionsgröße 36/38. Ich trage Größe 42.

Die Pullimaße:

Gesamtlänge: 70 cm
Schulternbreite: 44 cm (überschnittene Schultern)
Breite der Passe: 46 cm und verbreitert sich bis zum Abschluss auf 49 cm
Ärmelweite: 18cm

Alles einfach gemessen, also liegend. Der Pulli ist aus 100% Baumwolle. Gekämmt, mercerisiert, gasiert. Aus dem Atelier Zitron.

Von Pullis und Jacken


Das Bild unten rechts ist durch Blitzlicht verfälscht, die anderen drei Fotos geben die Farbe ziemlich genau wider.
Die Abschlusskante würde ich noch fertig häkeln. Der Ausschnitt müsste eventuell noch verblendet werden.

Wer näheres erfahren möchte bzw. Interesse hat, kann sich über die E-Mail- oder über die Kommentar-Funktion mit mir in Verbindung setzen.

Kommentare:

  1. Schade - die Maße passen leider nicht! Superschönes Modell - tolle Idee.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Aah, sieht toll aus. Du häkelst sehr gleichmäßig und die ausgewählten Muster gefallen mir. Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der in dieses hübsche Teil rein passt.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, scheibenkleister, ich hab Gr.44, schaaaade!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... Ui, das wär' wohl ziemlich genau meine Größe ... und meine Farbe (wenn nicht blau, dann am liebsten grün ...) und überhaupt mein Geschmack ... magst du dich mal bei mir mit genaueren Preis- oder Tauschvorstellungen melden ...?! LG Andrea, die dieses geniale Teil schon gerne tragen würde ...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich jammerschade dass dir das tolle Stück nicht passt, sieht soooo schöööön aus. Aber es hat sich ja scheinbar schon eine Interessentin gefunden, das ist ja prima, dann geht's von Andrea zu Andrea ... genial :)

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  6. Schätzeken, und sollte alles nicht passen, dann probiere ich mal. Wenn's passt und gefällt, machen wir das schon :)

    Bin übrigens krank. Hab einen Magen-Darm-Virus erwischt und liege im Bett. Nachher muss ich wieder zur Doc und mich für Stunden an den Tropf hängen lassen, weil so gar nichts in mir drin bleibt... Ich schätze, mir würde dann bald wieder eine 34 passen *schreck* - Bin erst mal die Woche krank geschrieben und muss Montag wieder hin... Also wird auch mit dem 24. nix :( - Irgendwie ist momentan der Wurm drin...

    Sunsy, die mal wieder versucht, eine halbe Scheibe trockenen Toast und Pfefferminztee drinnen zu behalten...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wunderschön geworden, schade dass es net passt...

    Gruss Gaby...neu auf Deinem blog;-))

    AntwortenLöschen