Mittwoch, 22. Juli 2009

Gemeinschaftsproduktion

Ruhr-Lenne
Ann hat mir heute das grüne Rückenteil gebracht. Auf meinen Wunsch auf ihrer RitschRatsch in glatt rechts. Super schönes Maschenbild, toller Glanz!
Als wir mein angefangenes VT darauf legten, um zu gucken, ob das in der Breite passt, waren wir ganz erstaunt! Das Ajourmuster von Hand gestrickt sah dagegen ganz anders aus: matt und glanzlos!
Da habe ich ja nicht lange gefackelt: Nadel raus und ribbeln
Tja, was soll ich sagen... 2 Knäulchen von der Aura sind wieder mitgefahren an die Lenne Das gute halbe VT wird auch geratscht! Den Rest werde ich mit häkeln aus- bzw. auffüllen... Das scheint zu klappen! Gehäkelt passt das jetzt farblich ganz genau. Kein Glanz- und Farbverlust

Von Pullis und Jacken
Der Anfang eines Ärmels, die ich ja schon mal häkeln kann. Gefällt mir guuut!

Kommentare:

  1. Das ist ja nen Ding, aber jetzt scheinst du eine gute Lösung für das Problem gefunden zu haben. Ich bin gespannt auf deine Häkelfüllungen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, das ist ja wirklich seltsam, aber wenn Ann so lieb ist, ist das natürlich so wirklich die beste Lösung :) Dann dürfen wir ja gespannt sein, was am Ende bei eurem Gemeinschaftspulli rauskommt ... zieht ihr den dann auch gemeinsam an *frechlach* ...

    LG biene

    AntwortenLöschen