Sonntag, 7. Juni 2009

Gerade habe ich

eine Phase, die man alles, nur nicht kreativ nennen kann... Keine Ahnung, was los ist!

Seit 3 Tagen stricke ich jetzt an diesem hier mehr oder weniger lustlos


Von stricken


Ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich die Glockenblume zur Geltung bringen kann und bin drauf und dran, etwas anderes anzufangen... Das Problem: auch da fällt mir nichts ein, was mich gerade reizen könnte

Seit gestern ist Sunsy aus Schottland zurück. Und was entdecke ich auf ihrem Blog? Einen Award für mich! Den "Adorable Blog Award". Reizend/lieblich...?!? Falls mal einer unterwegs ist für chaotische Strickerinnen hätte ich ihn sicherlich eher verdient
Trotzdem freue ich mich natürlich, dass sie an mich gedacht hat. Viele haben schon so eine Auszeichnung bekommen und ich bin nicht so die große Bloghopserin... Man vergisst einfach die Zeit, wenn man so von einem Blog zum nächsten klickt, weil überall Inspiration und Kreativität zu finden ist. Meine feste Blogrunde habe ich rechts im Blog stehen. Davon weiche ich nur selten ab... Und die stehen da, weil sie für mich etwas besonderes sind Deshalb werde ich den Award auch nicht weiter geben. Natürlich darf sich jeder bedienen!

Von Minibanner

4 Kommentare:

  1. Scheint an der Sauerländer Luft zu liegen, daß eine Kreativblockade herrscht.. bei mir äußert sich das eher in Strickblockade *kicher*.
    Die beiden Teilchen sehen einzeln für sich gut aus.. mal gespannt bin, was Du dann letztendlich draus zauberst ;o).
    Sonntägliche Grüße
    aus'm Lennetal
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. smile* liegt es an der Luft?? Oder am Garn?? Oder einfach nur mal so koa Luscht?

    LG Gwen, die beide Muster ganz reizend findet

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das säh schon schön aus, aber das wird schwierig. Da bin ich gespannt was Du Dir einfallen läßt!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    P.S Hab gar kein Excel mehr, schnief. (Viel zu alt)
    Hatte mir auch schon überlegt, ob die Blumen auch in kraus rechts gehen. Dann rollt sich das zum Patchen nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    noch rasch bei dir vorbeischauen, ehe ich ins Bett falle ;)
    Manchmal hat man halt mal eine lustlose Phase, ist genauso wie beim Lesen. Ich hab vorhin die Socken fertig gestellt, von denen es noch kein einziges Bild gibt *grins* - morgen ist auch noch ein Tag - und mit einem Armstulpen begonnen, der wahrscheinlich doch nicht so das Richtige für Big wird, weil zu romantisch verspielt... na schaun wir mal, Bin eh gespannt, ob ich noch ein anderes Projekt anschlage und dann immer hopse *grins* - mir ist momentan so.
    Schön, dass du den Award gefunden hast :) - verdient hast du ihn, denn deine Ideen sind schon zauberhaft!
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und gute Besserung!!! Meiner Nase gehts besser, deine sollte sich anschließen :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen