Mittwoch, 4. Februar 2009

Kurzer Zwischenstand

Irgendwie klappt das diese Woche etwas besser Smilie by GreenSmilies.com Jeden Tag ein Patch bisher seit Sonntag.
Von Patchwork
...und Yoshi ist ganz fasziniert von dem wippenden Faden Smilie by GreenSmilies.com

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das sieht richtig klasse aus *daumenhoch* Bin gespannt auf das fertige Teilchen ;) - vielleicht ist es ja im April a*kalt und du kannst es tragen *lach*
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sieht toll aus! Bin auch auf das Ganze gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.. äh... Schreiberinnen mein ich *schiefgrins*. Sehr interessant und neugierig machend aufs fertige Stück.

    Liebe Grüße aus'm Tal
    Ann

    AntwortenLöschen