Samstag, 7. Februar 2009

Fast vergessen!

Kommende Woche hält ein neues Garn bei mir Einzug Smilie by GreenSmilies.com

Steffi hat nach meinen Wünschen ein Garn kreiert von zartgrün bis nachtblau. Hier das Foto, das sie mir geschickt hat.

Von Neuzugang


Geplant ist ein Patchpulli oder eine entsprechende Jacke. Mal schaun! Es gibt kürzere Farbübergänge, wegen der Patchidee. Nach dem Bild bin ich total begeistert Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. WOW, na da bin ich ja mal gespannt... Übrigens stehen Steffis Garne auch noch auf meiner Habenn-woll-Liste ;) - aber ich muss ja immer zusehen, etwas Platz für neue Garne zu haben ;) - kommt noch. Wenn ich mindestens noch 1 Tuch gestrickt hab, kann ich bestimmt wieder etwas kaufen *lach*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Andrea, mit solch einem Garn bin ich schon lange an liebäugeln, da freu ich mich ja schon richtig auf das Ergebnis. Schööön

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    bei dieser Farbe steigen mir sofort Bilder vom rauschenden Meer vor meinem geistigen Auge auf. Viel Spaß beim Tüfteln an deiner neuen Kreation und noch mehr Spaß beim Stricken wünscht dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ohhh, ist das Garn hübsch !
    Das tät mir auch sehr gefallen !
    Weiter oben sieht man ja schon den ersten Patch ! Schön !
    Bin gespannt, wie es weitergeht !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen