Dienstag, 10. Februar 2009

Was lange wärt...

...oder so Irgendwie stehe ich mir selbst im Weg bei diesem Pulli!

Aber der linke Ärmel ist geschafft Das Bündchen besteht aus geraden Patches, die eindeutig besser mit dem dicken Garn kooperieren! Als Abschluss habe ich noch ein paar Reihen glatt rechts gestrickt, so als Rollrand.

Von Patchwork


Den 2. Ärmel habe ich schon mal auf die Stricknadel genommen. ...und jetzt geht´s wieder 80 Runden im Kreis

Kommentare:

  1. Schaut gut aus... meine Runden werden immer länger... also dürften die Deinen dann doch eigentlich nen Waldspaziergang sein *kicher*.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die geraden Patches gefallen mir sogar noch mehr ;) da zuppelt nischts ;-)))
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Ohh das sieht doch super schön aus. Bin gespannt wenns fertig ist. Herzliche Grüesse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,

    das mit den geraden Patches gefällt mir auch echt gut.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen