Freitag, 26. Dezember 2008

Bis jetzt

komme ich ganz gut klar mit meinen 2 Projekten

Um Punkt 12 Uhr heute Mittag war Hinweis 3 vom Weihnachtsmystery fertig. Das Muster lässt sich wirklich gut stricken und die LifeStyle geht flott über die Nadel. Das Dreiecktuch erinnert mich in der Kombination Muster/Garn aber eher an einen Pulli
Und SweetHeart ist bereit für die Spitze Das sind ganz schön viele Maschen, die da noch auf mich zukommen! Aber spannend dürfte das werden... Die Spitze besteht nämlich wieder aus zwei Mustersätzen, die ineinander müssen.

Von Tücher, Schals & Co.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine angestrickten Werke werden bestimmt wieder ein Blickfang :)
    Ich hoffe, du hast Weihnachten nett verlebt?
    Da wäre mal eine Frage ;) - ich hab eine Weihnachtskarte einer Andrea bekommen (handschriftlich), deren Handschrift mir nicht geläufig ist, und es stand kein Absender darauf... war die vielleicht von dir???? Jetzt bin ich nämlich am Grübeln, da ich nicht weniger als 7 Andreas kenne. Und mindestens 4 von denen schreiben mir eher nicht handschriftlich ;)

    Ich sag schon mal vorsichtshalber DANKE :)))) - ich hab mich sehr gefreut :)

    Liebe nachweihnachtliche Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen