Sonntag, 28. Dezember 2008

Fertig!

Jetzt habe ich wieder nur ein Projekt! Smilie by GreenSmilies.com

SweetHeart ist fertig. ...und ich bin total begeistert von dem Tuch! Das ist genau mein Ding:
  • nicht zu groß - Schal-Tuch eben
  • praktisch
  • eine Kombination aus schlicht/elegant und nur ein bisschen verspielt
Es gibt 4 Bilder, da mir die Collagenangebote zuviel abschneiden...

Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Das Garn ist allerdings nicht alltagstauglich für mich. Viel zu empfindlich, obwohl ich die Farbe mag...
Wahrscheinlich werde ich die morgen noch mal anschlagen Smilie by GreenSmilies.com
Ich hätte die obere Kante noch umhäkeln können, aber mir gefällt es, dass sie sich rollt!

Hier mal die Daten:

Schaltuch SweetHeart
Design: Birgit Freyer
Garn: LaceShine, allerdings in weiß
NS 4,5
Gewicht: 60 g
So wie das Tuch lieg an der breitesten Stelle gemessen: 104 cm, Höhe 40 cm

Kommentare:

  1. Oh ja Süße - DAS gefällt mir auch :) - wenn ich ehrlich bin, dann habe ich den Schalkragen, zu dem ich diese Blume gepfriemelt habe, nicht verschenkt... sie liegt bei mir herum... irgendwie hat es doch nicht gepasst, er wirkt zu klein (hätte wohl doch dickeres Garn nehmen sollen ;) )
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, sehr fein sieht das Tuch aus. Ich denke mir hätte das Stricken auch viel Spaß gemacht. Zu einem richtigen Mädchen passen solche Tücher, aber ich bin dafür zu bruschikos *zwinker

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, ist das schöööööön geworden *breitgrins*, ja, das Teilchen hat was!!

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut !!! Am schönsten finde ich das dritte Bild, da kommt diese ganze Pracht der Spitze richtig fühlbar bei mir an !
    Und ich kann mir auch vorstellen, daß es grad zu burschikosen Mädels paßt, ein wenig Verspieltheit an einem frechen Wesen ist doch toll !
    (sofern frau nicht unbedingt das Holzfällerhemd dazu trägt...)

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen