Sonntag, 13. Januar 2008

Es ist angestrickt...

...das moosgrüne Garn.
Erst einmal musste ich eine neue MaPro machen. Die NS ist von 4,5 auf 5 gestiegen. Das Garn fühlt sich jetzt viel weicher an An der für 4,5 errechneten MaPro ändert sich von der Anzahl der Maschen her wenig bei NS 5, aber man fühlt den Unterschied! Beim Stricken und am Strickstück... Nadeln in der Stärke find ich nicht gerade klasse, aber da muss ich jetzt wohl durch! Und ein Pulli, der so dick wird, wird dann wohl eine Jacke werden. Wann soll ich den sonst tragen?!? So richtig arktische Winter gibt´s ja nicht mehr!
Und eine Jacke kann auch immer ein Pulli sein
Hier der Erfolg eines stricktechnischen Tages




2 Kommentare:

  1. Moin moin,
    es sieht hier ja schon richtig gut aus !
    Auch mit 5 gestrickte Pullover müssen nicht unbedingt zu warm sein.... brauchst halt die Heizung nicht so hoch drehen ;-).
    LG Stephani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, guten Morgen Andrea,

    das sieht richtig edel aus - außerdem könnte das einen schön flauschigen Pullover so für drüber geben - so ein gern getragener Schlumperpulli ;) - mag ich persönlich ja auch unheimlich gern. Aber eine Jacke ist auch nicht schlecht ;) - Bin echt gespannt auf die Fortschrittsbilder :)

    glg und einen schönen sonnigen Sonntag - Sunsy

    AntwortenLöschen