Sonntag, 13. Januar 2008

Sonntagsspaziergang

Es hat mich raus getrieben heute Nachmittag! Bei so einem Wetter kommen Frühlingsgefühle auf! Da Rico noch nicht reitbar ist, musste ich laufen
Ich bin immer wieder beeindruckt von den Nahverkehrsanbindungen, die ich direkt vor der Haustür nutzen kann und der Natur, die zur Zeit trotz Sonnenschein nicht ganz so viel hergibt. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, wann das Gras im Januar so grün war?!?
Meine Digicam macht keine besonders guten Fotos in die Ferne, aber ich denke, man kann alles erkennen
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du willst. Die Aufnahmen sind wunderschön!!!
    Ich hab mein neuestes Abenteuer heute begonnen. Bilder gibt es aber erst morgen abend in meinem Blog zusehen.. weill.. 8 Reihen... da erkennt frau noch nicht allzu viel.

    Liebe Grüße von
    Ann, die sich jetzt vors Puschenkino begibt.

    AntwortenLöschen
  2. *lol* - da sind ja wirklich Ähnlichkeiten zu sehen :), mal ganz davon ab, dass wir beide die gleiche Idee hatten ;) - schön sind deine Bilder geworden - gefallen mir sehr gut. Und mit Picasa hat es ja nun auch geklappt, wie ich gesehen habe.

    glg und gute Nacht - die ist für mich kurz nach 5 schon wieder zu Ende...

    Schlaf gut! - Sunsy

    AntwortenLöschen