Samstag, 12. Januar 2008

Statistik für Green Apple



So was wollte ich auch schon eine Weile haben
Smilie by GreenSmilies.com : eine Statistik!
Aber der Space gab keine Kategorie mehr her! Hier hab ich jetzt ein Label, wo ich am Jahresende ohne Probleme meinen Verbrauch nachhalten kann. Smilie by GreenSmilies.com

Ich werde nicht meine Wollvorräte wiegen!

Ich fange mal mit Green Apple an:

Gesamtmenge Garn: 955 g

Verbrauch: 563 g

Rest für die Truhe: 392 g

Gestrickt mit NS 4,5



Kommentare:

  1. Hier gibts ja schon ne ganze Menge zu sehen.
    Die Statistik bietet sich ja jetzt zu Anfang des Jahres super gut an *grins*.
    Bin schon ganz gespannt auf den Anfang des dunkelgrünen Pullis.
    Ich hab gestern abend doch noch das Flechtmuster angeschlagen. Ich und ohne was zu tun vor der Glotze.. neee.. is'n Unding *grins*.

    Grüßlis und schönes weekend über die Berge schick

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pulli ist ja echt super geworden. Was ist das denn für ein Garn??? Und gibt es die Anleitung irgendwo zu diesem Pulli. Ich liebe so glatte Garne, da alles andere immer so ein wenig aufträgt, wenn man nicht wirklichmega schlank ist.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    das Garn hab ich bei Ebay gekauft. Verkäuferin ist "haring0-1" und die Frau kauft ihre Garne meist bei "yarnsandmore", ebenfalls Ebay. Laut Angabe der Verkäuferin ist das ein Merinomischgarn 60:40. Fühlt sich super gut an. Die Anleitung ist nach dem Strickrechner der Wollinsel entstanden. Und das Ajourmuster war von einer Bekannten, dass ich umgewandelt habe.
    Freut mich, dass er dir gefällt :o)

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen