Sonntag, 26. September 2010

Schon wieder 14 Tage rum

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Meine Neuqualifizierung nimmt jede Menge Zeit in Anspruch. Aber kommende Woche habe ich Urlaub

...und was ist sonst passiert? Letztes Wochenende hatte ich Besuch. Chrissi und Gwen waren hier.
Gwen und ich kennen uns ja schon eine Weile persönlich. Mit Chrissi stehen wir seit 2 Jahren oder so in Mailkontakt.
Vor ein paar Wochen hat sie spontan beschlossen, eine Woche Urlaub im Sauerland zu buchen. So etwas ist immer mit Vorfreude und Aufregung verbunden. Aber DAS hat gepasst!
Wir haben den Samstagabend und den Sonntag miteinander verbracht und viel Spaß zusammen gehabt!
Leider hatte ich unter der Woche wenig Zeit und so kam der Freitag ganz schnell und der damit verbundene Abschied. Aber wir sind uns alle einig: das gibt auf jeden Fall eine Wiederholung!



Von Neuzugang/persönliches

Bei der Ankunft überreichte sie mir ein Geschenk in meiner Lieblingsfarbe. Das praktische Täschchen mit Reißverschluss und einen Strang Wolle, der natürlich gleich gewickelt wurde.
Selbstverständlich waren wir Montag auch in Wickede bei Zitron. Sie hat ein paar nette Schnäppchen gemacht.

Im Laufe der letzten Wochen ist auch wieder ein JuliTuch fertig geworden. Morgen muss ich mal fragen, ob ich es zeigen darf... Wegen dem Garn

Ansonsten fragte Birgit nach, ob ich ein Tuch oder Schal für sie stricken würde. Klar doch!
Also werde ich gleich mal aus der Juliaca den Schal GardenOfIsfahan anstricken.



Von Neuzugang/persönliches

Die Farbe ist schwierig zu fotografieren. In ihrem Shop ist sie nicht zu finden. Das Garn fühlt sich gut an und das Stricken wird mir mit Sicherheit Spaß machen!