Sonntag, 12. September 2010

Unglaublich!

Meine Mutter hat mir einen Stuhl neu beziehen lassen Smilie by GreenSmilies.com
Ich hab mich kaum getraut, den vor meinen Schreibtisch zu stellen! Meine Katzen -ganz besonders Yoshi- haben die Stühle immer als Kratzbrett benutzt. Davon zeige ich lieber keine Fotos Smilie by GreenSmilies.com
ABER den neuen Bezug mögen sie nicht! Smilie by GreenSmilies.com

Das Ganze treibt sehr seltsame Blüten...

Kimba hat sonst immer hinter mir gelegen...auf dem Stuhl! Jetzt hat sie einen neuen Lieblingsplatz!



Von Tiere

Das geht ja gar nicht! Smilie by GreenSmilies.com

5 Kommentare:

  1. Hihi, sieht nicht aus, als wollte er da wieder weg gehen *lach* ... aber wenn man so auf verschiedenen Blogs schaut, scheint die Tastatur der Lieblingsplatz vieler Katzen zu sein :)

    Ich wünsch dir 'ne gute Woche

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Tja... Kimba weiß, wie sie Frauchen vom Computern abhalten kann *kicher*, damit sie an die Nadeln geht *grins*.
    Andrerseits... da kann keiner was zerkratzen *grübel*.
    Lieben Gruß und schönen Wochenstart
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blick ist nun sehr eingeschränkt.:)
    Wo kratzen sie denn jetzt?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, aber da wo es doch soooo schön warm ist, wo das faruchen so dichtbei ist und Wollknäule in Reichweite, tjaaa da müssen Katzen relaxen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Tja das kenne ich auch, mein Kater Garfield macht das wenn ich beim schreiben bin und die Zeit nicht für ihn nehme, dann muss ich ihn kraulen und streicheln bis er genug hat und wieder abhaut.

    Sie sind einfach lieb und wissen was sie wollen, unsere Katzen!

    LG, Frieda

    AntwortenLöschen