Montag, 26. April 2010

Baustelle Nr. 2 ist weg :)

Gestern Abend noch fertig geworden. Die Spitze von NightAffair. Somit habe ich nur noch eine Baustelle

Jetzt ist der Pulli 18 cm länger! Wer vergleichen will... hier sind die Daten von der ersten Fertigstellung.

Ich musste aber auch die allerletzten Knäulchen aus dem Restekorb zusammen suchen!





Von Pullis und Jacken


Jetzt ist er eigentlich viel zu lang 84 cm ist fast ein halbes Kleid!
In der Anleitung steht: Maschen abhäkeln und eine Runde feste Maschen darüber häkeln... Hab ich gemacht...gefühlte 10.000 M... Jede M hätte ich mir schenken sollen! Vor allem in den oberen Ecken. Da hätte ich besser ein oder zwei feste Maschen weg gelassen. Jetzt führen die Spitzen wieder ein seltsames Eigenleben... Aber wie das immer so ist: nachher ist man immer schlauer

Pulli: Ein Mix aus SweetHeart und NightAffair - Designs Birgit Freyer
Garn: Unisono - Atelier Zitron
NS 4
Länge: 84 cm
Gewicht: 494 g (knapp 70 g mehr!)