Donnerstag, 22. April 2010

Aus SweetHeart

wird NightAffair.  Deshalb werde ich ihn auch noch mal zeigen...und dann in der hoffentlich endgültigen Version und passender Länge

Bisher sieht es ganz gut aus! Ca. 65 cm und ich muss noch gut 30 Reihen. Die "süßen Herzchen" waren mir einfach zu rüschig. Und das genau auf den Hüften

Jetzt bekomme ich eine vernünftig lange Spitze, die schön klar ist und wo der Pulli dann knapp über dem Po endet.





Von Pullis und Jacken


So gefällt mir das sehr viel besser!

Die Elly hab ich dann Montag in Wickede abgeliefert.  Ich hätte sie gerne wieder mit nach Hause genommen, wegen der vielen eingebauten Fehler... So viele macht nicht mal ein Tuchanfänger! Nu ja...
Bilder darf ich noch keine zeigen...

...und dann hab ich eine neue Idee für ein Tuch... Aber erst mal Baustelle Nr. 2 weg. Mit einer Einzigen kann ich leben

Kommentare:

  1. Na... das sieht doch gut aus.
    Ich hab noch immer meinen Massen an Baustellen *snief*.
    LG und nen wunderschönen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Supe :-) diese Lösung sieht so aus, als ob sie für dich die Passende ist!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Foto" im "Foto" sieht toll aus und gefällt mir sehr gut.
    Und Deine diese Lösung sieht vielversprechend aus und ist sicherlich für Dich richtig.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gut aus!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andres,
    Schade, dass du nicht noch mehr Baustellen hast, ich mag deine ganz besonders, wie du doch immer die Maße hinbekommst, ich hasse das Rechnen und werde aus Misserfolgen klug.
    Wegen der Elly, die hat aber auch löchrige Spitzen, da kann schon mal was fallen....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Na da dürfen wir ja alle sehr gespannt sein, wie du das alles wieder hinbekommst :)... sieht auf alle Fälle schon mal wieder guuut aus :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch :)
    Und trotz allem staune ich, wie schnell du gestrickt hast!
    Jetzt wo mein langärmeliger Pulli fertig ist, kann ich ihn der Wärme wegen nicht tragen. Und weil auch ich nicht zu viele Baustellen haben mag, hab ich den nächsten noch nicht angeschlagen... kommt aber ganz bald :)
    Bin jetzt Strohwitwe - habe also ganz viel Freizeit nach der Arbeit, wo der Flimmerkasten ganz aus bleibt ;-))))
    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen