Freitag, 18. September 2015

So winzig!


7 cm!



Resteverwertung...

Heute verschenkt... Ungläubigkeit nach der Frage, ob ich die selbst gemacht habe...

Das halbe Papiertaschentuch in den Schühchen ist nicht wirklich formbar. Es gab mal Zeiten, da konnte man die lagenweise auseinander zuppeln. Wäre echt nützlich gewesen!

Die Anleitung fand ich H I E R.

Kommentare:

  1. Zuckersüß 💕💕 hab ich mir auch gleich gespeichert 👌

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß!
    Mandy´s Freundin hat gestern ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.
    Ich denke mal, wenn Mandy das hier sieht, muß ich wohl rosa Wolle kaufen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Doch noch rechtzeitig fertig geworden *freu*... Richtig schnuckelig *grins*.. hab ja die Anfänge miterlebt ;))).
    Dir noch einen schönen Tag
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr niedlich die Schühchen. Ich habe mir das Muster auch gleich mal einkassiert, denn ab und zu stricke ich mal was für Frühchen..........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. So schnucklig, die kleinen Dingerchen !
    Und wenn sie so Freude bereiten, macht es auch spass sie zu stricken...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja so süüüß. Danke für den Link - werden demnächst auch auf meinen Nadeln landen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen