Freitag, 12. Juni 2015

So ein Umzug

schafft einen!
Ich bin immer noch nicht ganz fertig, obwohl mein Urlaub zu Ende geht. Und obwohl ich jetzt Urlaub vom Urlaub brauche, habe ich es nicht bereut! Im Gegenteil! Ich fühle mich Zuhause!


Viel Natur! Ich liebe es!

Manchmal habe ich auch gestrickt. Das Tuch "Good Vibrations" wird nun ganz anders, weil ich das Verlaufsgarn von Elke verbrauchen will. Das kann man jetzt schon sehen...


Das Original ist hier zu sehen...

Ich bin selbst gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Ich stricke so intuitiv vor mich hin...

Kommentare:

  1. Stricken ist für mich auch fast Meditation, zumindest, wenn ich kein schwieriges Zählmuster stricke, einfach entspannend.
    Schön, dass du gut in deinem neuen Zuhause angekommen bist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das meiste hast du ja geschafft, jetzt wird es dann auch langsam ruhiger, wünsche ich dir jedenfalls.
    Wohnst du wieder auf so eine Art Bauernhof, das kleine Foto sieht danach aus. Aber die viele Natur um dich rum, die täte mir auch gefallen, und fehlt mir hier total.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Naturbilder und auch Dein Tuch sieht mega aus!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Schlimmste hinter dir. Ab jetzt ist Zukunft 😍
    Alles Gute für dich dort!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Umgebung hast du dir für dein neues Zuhause ausgesucht und es freut mich, das du dich dort wohl fühlst!
    Das Tuch wird wunderschön, mir gefällt der Farbverlauf sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das Wichtigste, du fühlst dich zu Hause angekommen!
    Viel hast du geschafft und auch noch Zeit gehabt, das Tuch auf Kurs zu bringen, toll !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es, wenn man sagen kann "ich bin angekommen"!
    Bin auch gespannt, wie das Tuch fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute im neuen Heim und lass es Dir gutgehen.
    Dein Tuch wäre auch meine Kragenweite.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen