Sonntag, 24. Mai 2015

Langsam wird´s ernst!


Die Kartons stapeln sich...

Gefühlt hatte ich nur noch etwa 10, nachdem ich seit letztem Jahr immer wieder aussortiert habe... Die Realität sieht anders aus! Diese 12 Kartons waren nur im Wohnzimmer in Form von Büchern - überwiegend! Dabei habe ich letztes Jahr schon 5 große Kartons der Stadtbibliothek vermacht! Ein bisschen Glas und Porzellan...

Meine Küche bleibt hier... Ich suche noch...

Für den 30. habe ich einen LKW bestellt. Alle Möbel und Kisten in einem Kasten...

Ich bin ziemlich aufgeregt, angespannt... Es gab eine Zeit, da habe ich das jährlich gemacht. Das ist mittlerweile knapp 8 Jahre her. Diese Gelassenheit ist weg!

Alles ist gut! ...in etwa 8 Tagen...

Kommentare:

  1. Da hast Du die Aufregung ja bald hinter Dir! Nichts vergessen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast du trotz der Arbeit noch was von den Pfingsttagen.
    Alles Gute für den Umzug!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da steht noch viel Arbeit an......
    Gutes Gelingen und dann viel Freude für dich und Rico!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    irgendwie habe ich da was verpasst. Da ist man mal eine Woche nicht daheim, und da ziehen die Leute um und es sonst noch allerhand passiert.
    Wo geht es denn hin?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das, letztes Jahr haben wir das Bundeland gewechselt das war ein größerer Umzug der relativ entspannt abging.
    Leider habe ich in der neuen Wohnung keine Wollsammelstellte mehr, ich hoffe, bei dir ist es besser. Viel Kraft wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    Ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was da so alles zusammenkommt- man glaubt es kaum...
    Wenn dann alles an seinem neuen Platz steht wird es bestimmt toll!
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Boah mein Umzug vor über 3 Jahren ist mir immer noch lebhaft in Erinnerung - ich wünsche dir gute Nerven und das es dir nicht so geht wie mir: ich hätte nämlich alle meine Unterhosen in die Kartons gepackt *lach* Und weil ich nur mit "Kleidung" beschriftet hatte, durfte ich ziemlich viele wieder aufreissen ;)

    Alles Liebe und toi toi toi,
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir alles Gute für den Umzug!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen