Samstag, 16. Mai 2015

Es wird - oder so ;o)

Dafür, dass ich das Tuch am 2. Mai begonnen habe, ist es ganz schön gewachsen....
Auf gut 300 Maschen mit einer mittleren Höhe von etwa 27 cm.
Mittlerweile kann man auch den Farbverlauf erkennen...


Bei der letzen "Rüsche" ist ein Faden Brombeere dazu gekommen. Trotzdem... Ich habe noch etwa 60 g von Elkes Wolle. Das Tuch "Good Vibrations" wird noch eine Weile wachsen!
Jedes Dreieck stricke ich um 2 Maschen größer, als das vorher gehende. Ich hoffe, dass Tuch wird so schön rund.

Letzte Woche habe ich meinen Strickbeutel vermisst... 3 Tage habe ich ihn gesucht! Ich dachte, ich hätte ihn auf einem Bus liegen gelassen...Sämtliche Kollegen mobil gemacht!
Am Ende habe ich ihn unter einem Stapel Kleidung wieder gefunden! Der Umzug macht sich langsam bemerkbar...


Die Socke ist gewachsen, seitdem ich ihn zum letzten Mal gezeigt habe.

Ich freue mich auf die Zeit nach dem Umzug!


Ein schöner Blick ins Tal... Nicht nur vor einen Berg!

Morgen ist ein Arbeitstag... Fahrradbus... Von neun bis neun...


Kommentare:

  1. Da hat der Beutel das nicht nur, sondern ist selber eins: ...ein schwarzes Loch ;-)))
    Nach dem Umzug wirst du vermutlich noch viel mehr suchen *duck*
    Für morgen dann 12 Stunden gute Nerven!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie sich die Tuchform verändern wird.....
    Alles Gute für den langen Arbeitstag !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farben beim Tuch! Eigentlich untypisch für Dich *grinsdruckundwech*.
    Liebbe Grrüße übern Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch wird schön! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein super tolles Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen