Samstag, 27. Juni 2015

Fotos


Nach dem Waschen: 2,40 m! 
Die breiteste Stelle in der Mitte misst 30 cm. 
NS 4
Verbrauch: 163 g (Kristall-BW und 80% Merino + 20% Seide von Elke

Hier noch ein paar Tragemöglichkeiten...






Das letzte Foto für ganz schlanke

...und so geht gar nicht!


Wer unbedingt noch mehr Tragemöglichkeiten für Tücher sucht, sollte mal you tube besuchen!

...und jetzt? Ich weiß es noch nicht!

Ein ganz großes Dankeschön für die Kommentare zu meinem letzten Post!

Allen Lesern ein schönes Wochenende!

Ich bin Sonntag mal wieder mit dem Fahrradbus unterwegs... Dieses Mal habe ich es mit vielen Fahrrädern zu tun! Nein, nicht auf dem Anhänger! Es gibt ein Event im Sauerland... Die HochsauerlandChallenge2015 wird immer wieder meine Linie kreuzen...

3 Kommentare:

  1. Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir viel Spass bei der Challange.
    Und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dein Tuch und vor allem so groß!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen