Dienstag, 28. Juli 2015

Manchmal

ist es sinnvoll, Gras über eine Sache wachsen zu lassen.
Manchmal eben auch nicht! So wie in diesem Fall...


Dabei hatte ich wirklich Glück! Mein Fuß traf nur einen Nagel, bzw. mein Schuh ließ nur einen Nagel durch.
Trotz sofortiger Maßnahmen baute sich über Nacht Druck auf. So ein kleiner Einstich... So viel Ärger! Ausgebremst!
Manchmal wünscht man sich ja ein bisschen Ruhe vom Alltagsstress... Aber so doch nicht!

Jetzt habe ich diese Woche Zeit noch den ein oder anderen Post zu schreiben. Ich habe im Laufe der letzten Wochen ein paar Fotos gemacht...

Und mein Tuch dürfte auch fertig werden...


Anfang Juli begonnen mit Resten aus Spinngarnen...

Kommentare:

  1. Autsch! Blöder rostiger Nagel! Ich wünsch Dir gute Besserung und flotten Fortschritt beim Tuch durch die Zwangspause ;).
    Liebe Grüße über die sieben Berge
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Humor hast du noch...es hätten ja mehr al s Ein rostiger Nagel treffen können....
    Gute Besserung!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Au Weia, da bist ja auch genauso ausgebremst, wie ich vor kurzer Zeit...
    Alles Gute für Deinen Fuss, und viel Spass beim Reste verknüddeln!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. uiii, das liest sich nach ganz dolle aua ... Gute Besserung und "genieße" die Auszeit nach dem ganzen Stress der letzten Wochen, da hat ja auch der kürzliche Urlaub nicht viel geholfen ... In diesem Sinne: Bein hochlegen, Nadeln raus und nur aufstehen, wenn du unbedingt musst ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung ... wie gemein..
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Na Du bist ja ne Marke - musst doch nicht sowas machen... Aber gut - ein bischen Auszeit tut auch mal gut! Gute Besserung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ein rostiger Nagel......
    Gute Besserung
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Och Andrea, das tut mir aber Leid, und ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.
    Solche alten, verrosteten Nägel sind ganz was fieses, wer das Brett rumliegen lassen hat, gehört bestraft, zumindestens auch ordentlich damit gepiekt...........


    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Huch!
    Dieser Post ist ja komplett an mir vorbei gezogen :-O
    Au weia, ein rostiger Nagel im Fuß ist echt ne fiese Nummer.
    Dann bauchtest du wohl wirklich mal eine Auszeit :-)
    Gut, wenn alles wieder gut ist!
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen