Sonntag, 8. März 2015

*peng*

Da ist sie vorbei - die Urlaubswoche!

Es gab viel zu tun! Systematisch habe ich mir von Montag bis Donnerstag jedes Zimmer vorgenommen.
Die Wollmäuse hatten nichts mehr zu lachen , die Fenster strahlen wieder! Mittwoch und Donnerstag lieben Besuch gehabt! Immer im Zweierpack, wo nur einer angemeldet war. Schön war´s!
Freitag mal gar nix getan!

Samstag morgen gegen 7:00 Uhr ins Auto gestiegen und endlich mal ein Versprechen wahr gemacht!
Meine Schwester macht Kur in Stadtlengsfeld...
War mir klar! Ich wusste: du musst laufen! Bequeme Schuhe angezogen...
Sie hat zwei Briards und ist selbst eine "Rennmaus"...
Meine Schuhe waren nicht bequem genug...Meine Kondition ist echt mies! Nachmittags war ich der Meinung: hast dich gut geschlagen! Da bekam ich zu hören, dass sie sonst das Doppelte in der halben Zeit schafft!


Sogar Bailey streckt mir die Zunge raus!  

Nachmittags gegen 16:00 Uhr war ich der Meinung, dass ich mich genug sportlich betätigt habe und bin noch mal etwa 90 km weiter gefahren...

Das nächste Ziel: Ilmenau
Ute hat schon vor 3 oder 4 Jahren eine Einladung ausgesprochen...
Ich fahre die Woche genug Kilometer! Da habe ich einfach keine Lust mehr, privat viele Kilometer zu fahren! Ok, dieses Mal habe ich gedacht: 2 Fliegen mit einer Klappe! 

Schön war es! Viel erzählt, viel gelacht! Ihre Tochter kannte ich schon. Ihren Mann und die Hunde habe ich auch kennen gelernt. 
Gegen 13:00 Uhr habe ich die Rückfahrt angetreten. 



Auf dem Hinweg bin ich durch Deutschlands längsten Tunnel gefahren! Zurück bin ich die Umleitungsstrecke gefahren, um mir das zu ersparen! ...und habe vieles gesehen, was ich nicht gesehen hätte, wenn ich nur Autobahn gefahren wäre.

Gegen 17:00 Uhr war ich wieder hier... Müde, erschöpft - mit vielen neuen Eindrücken! 

Etwa 700 km in 36 Stunden...

Die fahre ich sonst auch in 2-3 Tagen... Aber das ist anders! 

Mein Rvo ist auch fertig geworden - Freitag, als ich nix getan habe...


Das Garn habe ich komplett verbraucht.
Der Pulli hat eine Länge von etwa 62 cm. Ein bisschen mehr wäre besser gewesen... 
Heute habe ich festgestellt, dass er tragbar ist. Sehr angenehm zu tragen bei den frühlingshaften Temperaturen! 

Ich habe nichts mehr auf den Nadeln - außer einem Paar Socken... Das zählt nicht! 

Viele Ideen... Morgen fängt der Alltag wieder an...

5 Kommentare:

  1. Ja, so ein Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei, meiner fängt heute an :) und genau wie du, habe ich den Wollmäusen den Kampf angesagt, Zimmer für Zimmer ;)
    schön deiner Pulli, wie alles was bei dir entsteht
    nun wünsche ich dir eine stressfreie Woche
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da war hast du aber eine anstrengende Woche gehabt, und sowas nennt man Urlaub........, na ja von den letzten Tagen mal abgesehen....... lach.
    Hat Deutschland einen Tunnel? Mal abgesehen von Bayern..........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal einen Aktiv-Urlaub ...... es soll ja Menschen geben die für solchen Urlaub viel Geld ausgeben.
    Du hast ihnen nun gezeigt, dass man das ganze auch anders gestalten kann ;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wie war Dein erster Arbeitstag? Ich hoffe nicht so streßig!
    Es war schön, das Du da warst!
    ... und ich hoffe das nächste Treffen dauert nicht wieder so lange.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ein Urlaub, aus dem Du sicher zufrieden in die Arbeitswoche gegangen bist. Wenn man so viel geschafft hat, und alles in Ordnung ist. Ein richtig toller Pulli ist das. Wünsch viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen