Samstag, 14. März 2015

Keine Strickleichen mehr ;o)

Irgendwann vor 6 Jahren oder so, habe ich einen Pulli angefangen zu stricken... Und irgendwo im Hinterstübchen habe ich ja immer die Vorstellung: wird schon irgendwann man fertig!


Ein ewig gleiches Muster in grau... Die Baumwolle ist klasse! Immer noch...
Bei dem Muster war damals schon nach 23 cm die Luft raus und ist bis heute nicht wieder gekommen. So ist das gefachte Garn wieder zu seiner ursprünglichen Form zurück gekehrt.

Fertig wurden auch die Socken, die ich im Oktober begann. Nicht alles dauert 9 Monate


Sockendaten:
Schoppel Zauberball "Deine blauen Augen"
NS 2,5
Verbrauch 65 g
Größe 38/39
Rippenmuster 3 re/2li
toe up

Jetzt habe ich nichts, aber wirklich gar nichts mehr auf irgendwelchen Stricknadeln!

6 Kommentare:

  1. Respekt!
    ... und alle Möglichkeiten sind wieder offen ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. leider bin ich nicht so konsequent, hab immer viel zu viel auf den Nadeln.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Freu dich nicht zu frueh, da kommt schnell wieder was drauf, wie ich uns Strickwuetige kenne................ lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh.. 6 Jahre, ich hätte schon früher geribbelt *grins*.
    Die Socken sehen im Verlauf ja geilo aus ;).
    LG übern Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Manche Dinge brauchen manchmal Zeit um sich dann zu entscheiden,gell:)aber sehr schönes Garn und dir wird bestimmt noch dafür ein schönes Projekt einfallen!Die Socken sehen super klasse aus,ganz toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte das auch schon viel früher gemacht ... gerade so große Strickstücke wie Pullis o.ä. ... was nach 6 Monaten unbearbeitet rumliegt, wird geribbelt ... erst neulich hab ich auch ein angefangenes Sockenpaar wieder aufgetrennt ... das Garn wartet jetzt auf eine neue Anleitung, die sich ganz bestimmt irgendwann finden wird ☺

    LG und eine gute Woche
    biene

    AntwortenLöschen