Sonntag, 22. März 2015

Der Erste

geht ja immer relativ schnell...

In diesem Fall hat auch der CrazyZauberball dazu beigetragen. Der macht echt Spaß! ...und der Name ist gerade auch passend - Der Lenz ist da. Zumindest auf den Nadeln...


Der zweite Socke muss warten... Bis zum 17.04. muss ich ein Paar Socken für den Patenonkel stricken... Größe 43/44!

Der Mond hat die Sonne scheinbar doch verschluckt!


Mit dem Handy waren keine besseren Fotos zu machen. Ich konnte die Sonnenfinsternis auch nur sehen, weil ich arbeiten war. Dichter Nebel hat das ansonsten unmöglich gemacht.


Nebel - wo man hin schaut. Seit Tagen schon... Schneereste halten sich hartnäckig in der feucht kalten Luft. Da ist nicht mehr der Hauch von Frühling.

Wie war das noch? Astronomischer Frühlingsanfang war der 20. März...

Kommentare:

  1. Da wird es sicher einen Zweiten geben, musst ja nicht gerade 9 Monate warten....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wassergeist triffts auch *grins*.
    Ich hab von der SoFi auch ein wenig mitbekommen auf der Fahrt nach Hachen, wo der Nebel mal kurz aufriss.
    Grinsegrüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der "Eine" gefällt mir sehr gut! ... vom "Zauberball"?
    Schön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich dir gerne, dass die Socke Spaß gemacht hat - irgendwie will man doch immer wissen, wie es weiter geht :o)

    Das Fort Fun gibt es noch? Echt? Da war ich vor 40~45 Jahren schon!

    Viel Erfolg bei den großen Füßen und ein gutes Wochenende
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn schon draußen kein Frühling ist, dann holt man sich den eben auf die Nadel und denkt sich, es wäre schönes Wetter ... bei uns sieht es heute genauso aus, wie auf den Bildern ☺ Von der Sofi hab ich auch wenig mitbekommen, wir "mussten" in dieser Zeit gerade einkaufen und als wir fertig waren, war auch schon die Sofi fast vorbei ...

    43/44 ist ja noch eine moderate Herrengröße ... mein Göga hat 46 ... aber zum Glück will er keine Socken *aufatme* ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Tröste dich bei uns sieht es auch noch lange nicht nach Frühling aus, auch wenn mal zwischendurch die Sonne scheint.............
    Und die Sonnenfinsternis habe ich total verpaßt..........., und das obwohl ich draußen war. Ich habe mich nur etwas über die komischen Lichtverhältnisse gewundert..............

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen