Dienstag, 10. Februar 2015

War ja klar,

dass es dauert... Mit dem Rvo...


Aber ich bleibe dran! Immer mal wieder ein paar Runden drehen.
Die Büste hat mittlerweile Zwiebel-Lagen-Look...

4 Mustersätze hab ich geschafft. 3 muss ich noch - denke ich.

Ich habe an 2 Pullis die Raglanlinie gemessen. Beide passen gut. Die Differenz bei den Linien ist etwa 3 cm. Der Graue ist etwas enger anliegend, der Blau-Weiße etwas weiter.

Die Farben gefallen mir gut! Das Garn lässt sich super stricken! Es wird - früher oder später!

Kommentare:

  1. Die Farben sehen verstrickt schon klasse auf... da darf man äh frau aufs fertige Teil gespannt sein ;).
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Richtige Frühlingsfarben, die du da verstrickst !
    Wichtig ist ja nicht, wann er fertig wird, sondern, dass du ihn einfach zur Hand nehmen kannst und daran weiterstricken, wenn du gerade Zeit hast....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Genau, alles wird - ... irgendwann ...
    Zur Sicherheit empfiehlt sich immer noch eine Anprobe am 3. Modell bzw. an der Live-Büste ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleib auch dran, liebe Andrea.
    Bin gespannt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß das Du dran bleibst!
    ... und ich werde alles genau verfolgen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ein Anfang ist ja schon zu sehen und sieht super aus, also dran bleiben:) Aber bei dem dünnen Garn eilt es ja nicht, gell!?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen