Samstag, 24. Januar 2015

Irgendwie

bin ich wohl den Rechts-Links-Mustern verfallen.
...und irgendwie scheinen genau die dafür prädestiniert zu sein, Garne bis zum letzten Meter zu verstricken.


Seit Wochen schon nehme ich immer wieder den Strang hier in die Hand, also den Grünen in der Mitte. Er hat nur 250 m / 99 g.
Das ist wirklich wenig!
Vielleicht habe ich noch einen Plan B für das Treppenviertel...

Bei dem Wetter war mir nach Cowl...

Kommentare:

  1. Rechts links Muster gehen immer gut zu stricken, sieht toll aus, so wie auch das grüne Garn wo du immer mal zur Hand nimmst:)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ..........bin ganz und gar auf dem rechts links Trip. total fasziniert stricke ich zur Zeit alle möglichen Muster dazu an.
    Treppenviertel als Socken oder Cowl ist spitze.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Das Wintergrau und dein graues Grün passen gut, nun hast du ja auch ein Muster dazu gefunden!
    Sicher kannst du es gut der LL anpassen....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Rechts-Links-Muster! Auch vom Aussehen her gefallen sie mir momentan am allerbesten. Viel Spaß beim Weiterstricken!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen