Sonntag, 15. Juni 2014

Viel ist nicht passiert

in dieser Woche...

Eine Socke wurde fertig...


Dieses Mal sind die Farben sogar ziemlich genau getroffen - Dank der Sonne, die eben um die Ecke schien.

Gestern bekam ich ein Knäuel 100Farbspiele...


Es ist nicht so ganz einfach von jetzt auf gleich eines zu bekommen, aber Petra hatte noch etwas da, in meinen Farbvorstellungen... Ich bin gespannt, wie sich das gefachte Garn verstricken lässt...

Kommentare:

  1. Wie,nicht viel passiert? Na immerhin,hast Du schätzungsweise 188m verstrickt !? Ich finde grad die Farbkombi auch so toll.
    Fröhlichen Wochenstart und lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin ist ein Socken mit einer tollen Farbgebung passiert, das ist doch auch schon mal was ☺und immer noch besser als gar nichts ☺☺☺ ... Ich hab mir neulich auch 100 Farbspiele geleistet und kann dir sagen, das es sich gut verstricken lässt ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch mal gespannt, wie du mit gefachtem Garn zurecht kommst. Bei den "hellen" Farben kann es aber ganz gut laufen :)
    Was hast du denn damit vor? Eine Querrüber?
    Neugierige Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe hat diese Socke und schönes Muster!
    Das Garn sieht super aus,bin auf den Farbverlauf gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen