Donnerstag, 22. Mai 2014

So schnell

gehen 2 Wochen Urlaub rum! Gedanklich muss ich mich ab morgen wieder mit der Arbeit beschäftigen, den Dienstplan abfragen. Dass ich kommenden Donnerstag -Christi Himmelfahrt-  arbeiten darf, weiß ich schon. Ich bin gespannt! Einen Anhänger hatte ich noch nie hinter einem Bus. Aber ich denke, der wird schon hinterher kommen

Meine Euphorie, was meine Hobbies betrifft, hat im Laufe der Woche merklich nachgelassen! Keine Lust! Andere Dinge waren wichtiger...

Von den pflanzengefärbten RegenbogenBatts habe ich drei versponnen.


Die Farben sind klasse, die Qualität der Wolle: mäßig bis schlecht . Schade! Viele "Knubbel", Filz... Wird wohl ein Tweedgarn...oder so

Auf den Nadeln befinden sich im Moment Socken und ein Tuch...


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farben! Joho... Urlaub geht immer schnell vorbei! Da fragt man oder frau sich, wo die Zeit geblieben ist!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich auch Klasse!... ich bin sonst nicht so der Pflanzen-Farbe-Typ ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..leider geht ein Urlaub viel zu schnell vorbei.Schönes Garn hast du da gesponnen und ich bin auf deine zwei angenadelten Projekte gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle Färbungen und nach dem Uralub ist vor dem Urlaub, der ja immer wieder kommt :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na also ich mag ja die Knubbelgarne. Schön find ich sie!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben sind das ♥
    leider geht ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei, ich hoffe du hast dich trotzdem gut erholt :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest doch Urlaub,da können Hobbies auch mal links
    liegen bleiben.Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind aber klasse!!!
    Tweedgarn ist doch auch was feines immer das positive sehen!!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen