Freitag, 16. Mai 2014

Punktgenau

...so sieht es im Moment aus...


Gerade hat die Muscheltunika gebadet und bei 1400 Umdrehungen in der Waschmaschine Schwindelanfälle gehabt.
Wenn sie trocken ist, werde ich die Träger anpassen und die Ausschnitte versäubern.
Mit den Seitennähten bin ich nicht ganz glücklich. Falls mir noch mal so eine Idee kommt, werde ich sie rund stricken.
Bisher sind gut 1100 Meter verstrickt... Gewaltig!

3 Kommentare:

  1. Aber auch gewaltig schön :)
    Mir gefällt der Schlitz an der Seite, der lockert sehr gut auf.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus ! Zusammengenäht sieht man einfach, rund gestrickt nicht. Fallen tut sie sehr schon, vielleicht noch ein wenig plem,plem, von so vielen Umdrehungen..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und das Maschenbild ist gigantisch,fast wie mit der Strickmaschine gestrickt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen