Sonntag, 11. Mai 2014

Das Single-Garn

ist fertig und gefällt. Glück gehabt


Es trocknet gerade so vor sich hin und wartet auf seine Bestimmung...

Garndaten:
Merino/Kaschmir
70/30
98 g - ca. 585 m
gefärbt von mir

Das Alpaka habe ich verzwirnt. Eben habe ich kurzfristig entschieden, dass daraus eine LazyLilly werden soll. 2011 habe ich es schon mal verstrickt mit einem Hauch von Garn. Jetzt bin ich gespannt, wie es mit dem Alpaka wird...

Kommentare:

  1. Auch ich liebe blau über alles....... lach. Aber auch der Strang Merino hat eigentlich schöne Farben.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Kurzfristig entschieden, das tönt gut……
    Das wird auch sicher schön, in deinem Blau !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Garn für ein schönes Tuch. :-) Kann ich mir sehr gut vorstellen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Strängelchen sind farblich ein Traum... ich komm ja gleich und kuschel ;).
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. das Garn Kaschmir/Merino gefällt mir am besten, viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. so schön dein Garn und eine Lauflänge...boahhh...da träum ich ja von ;)
    wird ein wunderschönes Tuch
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Lilly sieht schon ganz schön kompliziert aus, aber du schaffst sowas ja ganz locker mit links (und rechts *g*)
    Und son Urlaub hilft natürlich auch :o)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Garn und für die LazyLilli geradezu perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen