Mittwoch, 16. April 2014

Fertig!


Das Tuch geht jetzt baden... Es wiegt übrigens 96 g
Ein bisschen wäre noch gegangen...

Als ich heute strickender Weise in meiner Bustür stand, sagte ein Mann:
"Unglaublich! Die Frau häkelt beim Fahren!" Ich zurück: "Jetzt haben Sie mindestens 2x gelogen!!!"

Kommentare:

  1. Das hast Du fein gemacht!
    Bin schon gespannt auf die Fotos.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schlagfertig bist Du.;-)
    Bin nun aber gespannt wie es aussieht.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uff…….meine Nerven !
    Toll, hat es geklappt…so ohne Plan B.
    Wie hat wohl der Mann nach deiner Antwort aus der Wäsche geguckt?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, bin auch gespannt ☺ aber wenn ich so die Anstrick- und Fortschritt-Bilder sehe ... kann nur gut sein ☺

    Männer haben in dieser Hinsicht überhaupt keinen Plan, können stricken und häkeln nicht auseinander halte, aber wehe, die Frau weiß keinen Holz- von einem Betonbohrer zu unterscheiden, das gehört natürlich zur Allgemeinbildung *grins*

    LG und schöne Ostern
    biene

    AntwortenLöschen
  5. Haha geniale Antwort *kicher* Und du machst es ganz schön spannend - im wahrsten Sinne ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. *breitgrins* Schlagfertig wie immer !!! *lol*
    Sonniges Grüßle übern Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Antwort....... Hast du dem Mann das denn auch erklaert?
    Auf die Fotos bin ich gespannt.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich auch schmunzeln ;-)
    Liebe Ostergrüße
    Elke

    AntwortenLöschen