Sonntag, 13. April 2014

Es wird spannend

Dank zweier lang(weilig)er Samstagsdienste ist das Tuch ordentlich gewachsen.


Die Anleitung sagt: 622 m.
Meine Waage sagte: 103 g (100g/600m)
Da ich mich aber -wie so oft- nicht an die Anleitung halte, steht für mich die Frage im Raum: reicht das Garn?
Eben zeigte die Waage 27 g

Kommentare:

  1. Du warst sehr fleißig und das Ergebnis sieht ganz toll aus. Da drücke ich mal die Daumen das die Wolle reicht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Nervenkitzel pur, was hast du für einen Plan B?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich spannend - aber ganz ehrlich ist das immer ein Nervenkitzel, auf den ich gut verzichten kann ;) Ich drück mal die Daumen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. das Garn müsste reichen, rein rechnerisch bis zur Hälfte sind ca. 50 gr. du bist bei der 2. Hälfte bei der 2. Spitze und das Ganze wird immer schmäler. Wird ganz knapp könnte reichen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig! Ich drück die Daumen... bei meinem Geburtstagssockenpaar musste ich auf den letzten 5 Abkettmaschen derbe tricksen ;))))
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Dann drück ich doch mal feste mit die Däumchen ☺ ... Ich hatte das auch mal bei einem Tuch, da sind wahrhaftig am Ende noch 50 cm Garn übrig geblieben, war auch 'ne echte Zitterpartie ☺

    Viel Glück und LG, hier stürmt, regnet, hagelt und schneit es ...
    biene

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wohl ein Tuch-Krimi? Nervenkitzel pur,ich hoffe das Garn
    reichst aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen