Sonntag, 19. Januar 2014

Obwohl

mein "Sitzfleisch" sehr zu wünschen übrig lässt, wächst mein Tuch!


Ich freu mich, wenn ich es tragen kann. Das ist wohl Ansporn genug, um mich immer mal wieder eine halbe Stunde hinzusetzen

Auch meine "UnterwegsSocken" wachsen...


Immer mal ein paar Minuten... Irgendwann sind die dann auch mal fertig

Einen schönen Wochenstart und eine stressfreie Solche!

Kommentare:

  1. Na da bist du aber wirklich ein gutes Stück vorwäts gekommen.
    Hatten wir heute Morgen also beide Recht mit dem schaffensfrohen Tag ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. He da geht ja ganz schön was weiter - toll!! Und jetzt schau ich mal, was mit dieser mysteriöschen Ruthy oder wie die heißt los ist *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch wird wunderschön und da fehlt gar nicht mehr so viel und die Socke ist ja auch fast fertig:)
    Tolle Farben bei beiden Projekten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die "Sockenfarbe" sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch ab und zu eine halbe Stunde und viel Motivation, das bringts !
    Zu deinen Socken…sag ich mal….ich weiss, grün ist die Hoffnung…schmunzel
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Also das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen....... Du in der Bustuer mit Strickzeug in den Fingern............ lach. Aber wenn man es nicht so macht, dann kriegt man ja fast ueberhaupt nichts fertig.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbübergänge an der Socke. Und das Tuch auch wieder ein Stückerl weiter! Klasse!
    Ahhhhh... bin ich wohl nicht die einzigste, die mit Ruthy zu tun hat *lol*
    Dir auch nen shcönen Wochenstart und lG
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    das Tuch sieht einfach nur wunderschön aus. Der seitliche Abschluss ist einfach hinreissend. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Die Farben und das Muster sehen mega schön aus...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen