Mittwoch, 15. Januar 2014

Etwa die Hälfte

ist geschafft...


Der Durchmesser ist bei ca. 87 cm. Die Breite ungefähr 44 cm. So soll sie auch bleiben, deshalb werde ich jetzt ohne Zunahmen weiter stricken.

Geht natürlich wieder nicht so schnell, wie ich gerne möchte...
Aber da ich mich auf´s tragen freue, schneller als gedacht

Kommentare:

  1. Ooooh das sieht toll aus! Für Tücher fehlt mir momentan etwas die Geduld ;) Anschauen tu ich sie mir aber gerne!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Regenbogen ;).. wird sicher super schön!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön - gefällt mir sehr!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, dieser Farbverlauf und die Bogenform.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich mich aber auch auf's Tragen freuen ♥
    Das sieht wirklich wunderbar aus bis jetzt - und ich freue mich schon darauf das fertige Tuch sehen zu können :o)
    Also: Tschacka!!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiii, sieht jetzt schon klasse aus! Toller Farbverlauf!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja..der Farbverlauf ist eine Wucht und tolle Form!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht ja schon nach Frühling aus. Viel Spaß noch
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Also jetzt sieht man doch schon einen grossen Teil, du kommst doch gut voran. Geniess nun die gerade Strecke, bevor du wieder mehr achtgeben musst beim verkleinern…oder bleibt es gerade, ist ja in im Moment asymetrisch.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen