Sonntag, 26. Januar 2014

Fertig ist der Blättertanz


Da tanzen wohl eher die Farben, als die Blätter , aber das Ding muss ja einen Namen haben...

Das Tuch ist noch feucht. Die Farben entsprechend dunkel.
Ansonsten wurde es, wie ich es mir vorgestellt hatte:

  • ohne viel Muster, eher schlicht
  • abwechslungsreich zu stricken, durch die verkürzten Reihen
  • aber auch gut nebenbei
  • durch die verkürzten Reihen schön rund
  • und durch das "schwere" Spinngarn muss nichts gespannt werden
Sonja strickt wieder fleißig mit. Sie kommt gut voran... Bisher hat sie keine Schwierigkeiten mit der Anleitung, die es der Tage zu haben gibt - mit Tragefotos und Eckdaten hier im Blog und auf Ravelry.
Ich wünsche allen eine wundervolle Woche! 

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, das gefällt mir richtig gut! Toll sieht es auch - auf die Anleitung bin ich echt neugierig!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön geworden ... da kommen die Bonbonfarben so richtig klasse zur Geltung! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja gestern noch richtig reingeklotzt ;))).
    Richtig schööön.
    Winkegrüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Endspurt gelungen…und wie !
    Das Austüfteln der verkützten Reihen zur richtigen Rundung hat sich gelohnt.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das schaut wirklich prima aus, die Rundung ist dir perfekt gelungen und die Farben sind der Hammer!!!
    Hier scheint es nun doch noch Winter werden zu wollen ...

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse! Das Tuch sieht wirklich klasse aus.
    Ja los, Tragefotos, unbedingt Tragefotos!!!
    :-)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du aber den Turbo eingelegt was?! :) Sieht wunderschön aus - wenn es dann trocken ist, sicher noch schöner von den Farben her ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. uiiiii.... das ist ein wirklich tolles Tuch. SUPER!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Hingucker dieses Tuch und ich kann es kaum erwarten das meines fertig wird.
    Stimmt,ich komme gut voran und die Anleitung ist wieder super verständlich,wie immer und wie gewohnt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das hat sich das stillsitzen aber wirklich gelohnt. Traumhaft!!!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Das Tuch sieht wunderschön aus und gefällt mir mega gut....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll, was soll man da mehr schreiben ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen