Freitag, 8. November 2013

Im Moment

geschieht hier nicht wirklich viel


Die Socke ist seit 23. August auf den Nadeln! Sie wächst sehr langsam... Mein Pulli "Schattenspiele"bekommt einen neuen Kragen. Manchmal sitze ich am Spinnrad. Auf der Spule ist Polwarth/Tussahseide von Tanja. Traumhafte Mischung! Gefärbt in meiner Blau-Violett-Grün-Phase

...und sonst? Meine Tunika hängt immer noch so auf der Büste, wie in diesem Post. Die Nächste schon geplant

Ab heute habe ich eine Woche Urlaub vor dem nächsten Arbeitsplatzwechsel... Erst mal neu sortieren und dann geht´s vielleicht mal weiter...
Bis dahin... erst mal allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dann genieße die Zeit.Ein bißchen stricken,spinnen und die Mieze bespassen.:-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dir einen schönen Urlaub... bei mir passiert derzeit auch nich viel...
    Grüsse übern Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit müsst ich 20 Hände haben. Und je mehr man sich vornimmt, desto weniger klappt dann letztendlich. Eine tolle Woche wünsch ich Dir. Kannst ja mal vorbeikommen. Nana ist auch nächste Woche auch ein paar Tage hier... Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin von allem Etwas:)
    Da wünsch ich dir schönen Urlaub und alles Gute beim neuen Arbeitsplatz!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen