Samstag, 26. Oktober 2013

Skurriler Humor :o)

Letztens die Aussage einer Freundin: "Die hat ja gar kein Gesicht!" ...die Schneiderpuppe...
Seit heute hat sie eins


Ich muss jetzt jedes mal schmunzeln, wenn ich daran vorbei gehe  ...und als die Freundin ging, hatte sie ganz still und heimlich die "Frisur" noch mal aufgehübscht... Siehe oben links

...und sonst? Ich hopse zwischen allem so hin und her... Demnächst mehr...

Kommentare:

  1. Ich find du hättest auch einen Kürbis nehmen können ...gröll...passend zur Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi..auf so eine Idee muss man zuerst kommen,sieht auf jeden Fall witzig aus und die Punk-Frisur ist der Renner:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Lacher am Morgen :)) Wuuunderschön ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt der Hammer!
    Klasse Idee!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, stell sie mal so abends an einen anderen Platz zuhause.
    Als Jugendliche (ich musste meine für meine Ausbildung haben) hab ich meine Mutter total erschreckt. Ich hatte eine Strickarbeit auf ihr und das Riesen-Wollknäuel auf die Stange oben drauf gesteckt. Meine Mama meinte einem Einbrecher zu begegnen. *gg*

    Deine schaut aber eindeutig freundlicher als meine damals.

    Lachende Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen